Beiträge von pomimo im Thema „Suche Rezensionsschreiber für 2-3 Spiele!“

    Zitat

    Original von ode
    Was machen die netten Polen denn, wenn es hier Kritik hageln sollte?


    Die netten Polen sind an die harte, konstruktive Kritik durchaus angewöhnt. Wäre es anders säßen sie doch eher zu Hause, ohne um die Meinung im Ausland zu fragen.
    Falls was hier hageln sollte, ziehen die aus dem Verlag einfach dicke Schlußfolgerungen raus und geben sich mehr Mühe.
    Die lesen Rezis sehr fleißig und lernen schnell.


    Bin aber selber neugierig, wie die Spiele den dt Spieler gefallen.


    Ich glaube, Odi, du hast 'ne Rezi von Tain gelesen, oder gibt es schon eine andere noch, die ich verpasst habe?
    Ich mag auf dem Laufenden sein, manches finde ich manchmal interessant auf meinem Blog eingetragen zu haben.