Beiträge von widow_s_cruse im Thema „Suche Rezensionsschreiber für 2-3 Spiele!“

    Hallo Christian,


    Zitat

    der sich über die rege Teilnahme freut - vielleicht gibt es ja bald noch mehr Chancen?)


    Hall 9000 und Spieletest funktionieren ja auch nicht anders, als wie es Dir der polnische Verlag angeboten hat.


    Wenn Du hier kontinuierlich brauchbare Rezensionen lieferst, dann werden die Verlage auch Dir die Neuerscheinungen kostenlos überlassen. Manche Verlage führen sogar Rezensionistenlisten (heißen die Schreiber wirklich so?). Über diese Listen wird automatisch ausgeliefert.


    Wenn Dir an dem System was liegt, dann bewerbe Dich doch mal bei den Verlagen und weise halt als Referenz den Blog auf.


    Irgendwer hier wird eben die Verteilung der Spieleexemplare organisieren müssen.


    Hall9000 hatte die ganzen Vorgänge im Dezember in 24 Akten beschrieben. Vielleicht findest Du den Bericht noch. Wenn man das gelesen hat, versteht man erst, welchen Aufwand die treiben.


    Vielleicht bist Du dann kuriert. :wech:


    Liebe Grüße


    Nils