Beiträge von Orangezebra im Thema „ Barrage“

    Ja das geht alles auch besser... warum startet man überhaupt die Kampagne bevor alle vorherigen Backer ihre Pledges erhalten haben (Kanada z.b.) und ihre Korrekturlieferungen.

    Cranio ist auch ziemlich inaktiv in den Kommentaren...

    Das sie jetzt ihr eigenes digitales Spiel machen statt die BGA Version zu verbessern finde ich auch schade

    Ich finde es übrigens sehr schade, dass sie noch einen weiteren Plan und Fraktion rausbringen, die man in dieser Kampagne nicht erhält :crying: Wenn man nicht so heiß auf die Fraktionen und die Box ist wie ich, kann es ggf. sinnvoll sein die nächste Kampagne abzuwarten und alles zusammen zu kaufen... aber cranio äußert sich ja leider nicht eindeutig zu späteren Vertriebswegen

    Bei Everdell gab es doch auch eine big Box ich suche schon lange nach einer Aufbewahrungsmöglichkeit und finde das Angebot super! Offensichtlich bin ich auch nicht der Einzige!

    Albern ist was anderes

    Ich bin auf jeden Fall dabei, momentan steht die 3d map sehr unschön im Regal und die inserts passen mit all dem Promomaterial nicht... ich hatte auf acryl Wassertropfen gehofft aber gut dann vom sekundärmarkt