Beiträge von ecki im Thema „ Barrage“

    Die Meusels : Das sieht wahrlich echt nach Schrott aus. Tut mir als Nicht-Backer echt leid für euch!


    In früheren unknowns-Zeiten hatte ravn eigentlich immer diese "Preise für die beschissensten Exemplare" abgeräumt, wenn ich mich recht erinnere...


    Drücke euch die Daumen, dass der Verlag entsprechend reagiert.

    Verstand hat gesiegt! Letztendlich hat es der doch noch "schwach" gewordene MetalPirate für mich aber auf den Punkt gebraucht: Ich werde die Retailversion für weniger als 68.-€ bekommen. Ich vermute, es wird eine deutsche Version für unter 60.-€. Die Core Box wäre sowieso nur für mich in Frage gekommen, die Erweiterung fand ich unnütz und das "3-D-Brett" lächerlich, Münzen brauch ich nicht.


    So richtig gut fühl ich mich nicht dabei. Hatte schon Gedanken an late pledge gehabt ;)