Beiträge von Korbi im Thema „ Barrage“

    Auf der Facebook Seite von Feuerland Spiele haben sie zumindest angegeben, dass man die Erweiterung bei der Messeaktion im September kaufen kann. Da sie aber auch gleichzeitig sagen, dass die Auflage vom Basisspiel klein sein wird, nehme ich an, dass die Erweiterung in so kleiner Stückzahl kommt, dass sie zunächst nicht in den normalen Handel kommt und somit auch nicht im Druckkalender steht.


    Ausgeliefert werden auch die Barrage Add-Ons erst mit der Maharaja Kampagne. Da Cranio sich der Erfahrung nach bei den Zeitangaben eher meist deutlich überschätzt kann man wahrscheinlich erst Mitte bis Ende nächsten Jahres mit der Ausliererung rechnen. Ich hatte auch vor diese mir zu gönnen und eventuell noch die Metallmünzen, aber die bisherige Kommunikation mit teilweise 3-4 Wochen ohne Reaktionen lässt einen manchmal schon ratlos zurück. Wenn jedes Update mit "Entschuldigung" beginnt und es immer wieder heißt, dass man aus Fehlern lernt, dann muss man sich schon fragen....


    Törricht ist die selben Fehler immer wieder zu machen und dennoch ein anderes Resultat zu erwarten.

    Allgemein habe ich den Eindruck, dass die Kampange besser betreut wird, die Updates kommen relativ unregelmäßig, aber sie kommen, die Cranio-Krankheit vorschnell Termine festzulegen, diese Woche kommte dieses jenes wirklich, haben sie leider nicht abgelegt, was ihnen jedesmal deutlich übelgenommen wird. Mal schauen, wie sich das langfristig entwickelt.

    Aber eben diese offensichtlichen Kommunikationsprobleme von Cranio machen einen echt stutzig. Das schadet dem Image einer Firma ungemein, wenn Termine nicht eingehalten werden können, aber dies dann nicht kommuniziert wird und auch Nachfragen unbeantwortet bleiben. Würden Probleme und Verzögerungen offen kommuniziert werden, was in der Regeln nicht einmal viel Zeit in Anspruch nimmt, dann würden es die Unterstützer der KS-Kampagnen deutlich nachsichtiger hinnehmen und das Ansehen der Firma wäre nicht so nachhaltig geschädigt.