Beiträge von Bundyman im Thema „ Barrage“

    Na dann volle Fahrt voraus für die Ever Grade. Womöglich wird sie sonst noch von somalischen Schnellboot-Piraten eingeholt.

    Nix gegen Phil Eklund sagen; er hat eine gewisse Konstanz, was seine Spielregeln angeht. Wenn die Version 1.0 auch oft noch ohne Konzept ist. Es sind ja auch keine typischen Eurogames, sondern erinnern mich im Regelaufbau, an die alten AH Sachen aus dem letzten Jahrhundert. Bin schon gespannt, wie das mit #HighFrontier4all nächstes Jahr klappt. Hier wären sicher auch ein paar gescheite Mini- Spaceships und Wasser darstellende Chips angebracht. Und eine tolles Erklärvideo in deutsch und englisch wäre super.


    Zurück zu Barrage, mein Kumpel Holger hat mir erzählt sein Barrage wäre gestern durch den Suez-Kanal geschippert. Es könnte also bald in Europa anlegen! Mal sehen ob wir uns schon im August zur ersten Partie verabreden können. Die Verzögerung ist aber erträglich, ich musste schon 2018 mit 7 Monaten Verspätung leben.