Beiträge von Diamond im Thema „ Barrage“

    Ich hab von Cranio eine weitere 3d Map zugesendet bekommen. Warum wissen Sie wohl selber nicht. Gibt es hier jemanden der Interesse dran hätte?

    guckloch

    Das sieht wirklich sehr gut aus. Darf ich fragen wo du die Beutel her hast? Foamcore ist selbst gebastelt nehme ich an? Welches verwendest Du dafür und welchen Kleber nutzt du? Würde das gerne nachbauen. 😃

    Aber gespielt hat es jetzt noch keiner von Euch ?

    Ich hab gegen einen Automa gespielt morgen folgt eine Partie gegen einen Freund. Der Automa funktioniert sehr gut und ist nach kennenlernen intuitiv zu bedienen. Der Mechanismus mit dem Rad gefällt mir sehr gut. Man muss aber teilweise wirklich viel überlegen was man als nächstes macht. Das kann man aber sehr gut während des Zuges des anderen machen. Finde es grandios, für mich das beste Spiel dieses Jahr.


    Der Kickstarter hat allerdings ein Geschmäckle hinterlassen von dem es sich erstmal erholen muss, so gesehen sehr schade für dieses in meinen Augen Meisterwerk.

    Lass die Finger von dem Zeug, es tut Dir nicht gut. Werde Dich jetzt einfach überlesen...

    Nix zu danken, tut mir wirklich Leid für die vielen Backer welche diesen Schrott bekommen haben. Ist ja nicht so das man darauf seit Monaten hingewiesen hat.


    Die Exklusivität ist mir übrigens auch egal. Wenn Cranio aber diesen Punkt als Werbemittel nutzt und dann nicht zu seinem Versprechen steht ist das schlecht für das Vertrauen welches man bei einem KS Kunde/Unternehmen Verhältnis benötigt.

    Du solltest nochmal lesen, hab nix von Kacke geschrieben. Hab weitere zugesagte Themen genannt die nicht geliefert wurden. Da er außer den Wheels und dem Tropfen nichts erwähnt hat hab ich das dann als für Ihn unproblematisch unterstellt.


    Das sei ja auch jedem gegönnt. Freut mich das auch einige Backer zufrieden sind.


    Witzig bist Du. Falls Du zuviel Geld hast um Dich verarschen zu lassen nur zu. Das ist aber nicht bei jedem so.

    Dann hast du sicherlich auch kein Problem mit den folgenden Themen:


    -Keine 6 Monate Exklusivität

    -Kein Unterschied der Meeple

    -kleinere Anzahl an Metallmünzen

    -günstigerer Preis im Einzelhandel


    Ob es Lösungen für Tropfen und die Räder gibt steht doch völlig in den Sternen, ich erwarte nichts mehr von Cranio.


    Gratulation zu Deinem Wunschprodukt, relativier aber doch bitte nicht die Probleme der anderen Erwachsenen die ein anderes Gefühl bei diesem Kickstarter haben.

    Die Meusels : Das sieht wahrlich echt nach Schrott aus. Tut mir als Nicht-Backer echt leid für euch!


    In früheren unknowns-Zeiten hatte ravn eigentlich immer diese "Preise für die beschissensten Exemplare" abgeräumt, wenn ich mich recht erinnere...


    Drücke euch die Daumen, dass der Verlag entsprechend reagiert.

    Die reagieren überhaupt nicht. Das ist ja das Problem seitdem der Kickstarter läuft. Von diesem Verlag kaufe ich kein Spiel mehr.

    Merke also: Das Brett gehört nach oben auf das Spielmaterial, wo der Karton am flexibelsten ist, nicht nach ganz unten, wo er am steifesten ist. Gut zu wissen. Wobei ich meine Spielbretter eh meist oben drauf lege. 🤷🏻‍♂️

    Der Karton ist ausschließlich für den KS exklusiven Content. Dieser beinhaltet die 3D Map sowie zusätzliche Münzen die man natürlich in das Grundspiel packen wird. Der gewählte Karton ist zu klein.