Beiträge von Eurogamerin im Thema „ Barrage“

    Barrage wird ja anfang 2020 von Feuerland auf deutsch heraus gebracht. Das freut mich sehr....ist schon was über den Preis bekannt?

    vermutlich 60 Euro!?

    Erweiterungen interessieren mich bei einem Spiel erst wenn ich das Grundspiel ausgiebig gespielt habe...Ich hoffe man bekommt es auch als standartversion ohne Erweiterung...

    Oh Gott 70 oder 80 Euro....scheint wirklich das neue 50 Euro zu sein...Das mache ich nicht mit...Wenn Barrage einen guten eindruck auf der Messe macht wären für mich 50 bis 60 Euro maximum....

    Das hört sich ja hier teilweise echt schrecklich an und das für den hohen Preis....

    ist schon bekannt wie teuer die retail Version in essen sein wird? Ich brauche kein Deluxe....

    ist 50 Euro realistisch?