Beiträge von Rapator im Thema „ Barrage“

    Hat jemand die Holzräder schon bekommen? Die sollten ja separat, aber zeitgleich versendet werden. Bei mir sind die noch nicht angekommen.

    Ich warte auch noch auf meine. Und auf meine zusätzlichen Metallmünzen. Der Rest der Sachen kam am Dienstag an.

    Hab auch schon eine 2er-Partie hinter mir und eine ähnliche Meinung wie Diamond. Viele knackige Entscheidungen, viel zum Vorausplanen, ein echter Brainburner.


    Zu zweit hat man auf der Karte meiner Meinung nach aber noch fast zu viel Platz, die richtige Interaktion dürfte es dann erst mit drei oder vier Spielern geben. Dennoch: mein erster Eindruck ist top und ich freue mich schon sehr auf die nächsten Partien.


    Achja: Bei der Partie kamen auch die Kings & Queens-Chips von MetalPirate und pokersepp zum Einsatz, ein absoluter Traum! :)

    So, habe meins jetzt auch von der Post geholt und dem ersten Check nach zu urteilen gehöre ich bis auf ein leicht geknicktes Energy Board zur Fraktion, die Glück gehabt hat. Meine Räder liegen bis auf die Nabe plan und lassen sich gut drehen - das war meine größte Sorge. So wie das Spiel gepackt ist, wundert es mich allerdings auch nicht, dass viele Räder verknickt sind.


    Die Wassertropfen sind natürlich ein Witz und da die silberne Rückseite angeblich abbröckeln soll, packe ich die gar nicht erst aus. Habe mir ein paar blaue Disks besorgt, die sind vom Handling ideal. Freue mich jetzt sehr auf meine erste Partie.

    Ich wünschte, ich könnte auch mein Barrage-Material checken. Nur leider ist mein Paket immer noch im Zustellfahrzeug. Hatte eigentlich eine Lieferung an eine Filiale veranlasst, aber seit heute morgen keinerlei Status-Veränderung. Sehr seltsam. Hoffentlich tut sich morgen was.

    Mein Spiel ist ja noch nicht einmal verschickt worden, aber ich habe mir schon vorab blaue Holzdisks von Spielmaterial.de bestellt, nachdem Paul Grogen schon angemerkt hatte, dass man da lieber Holzdisks verwenden soll....

    Exakt so habe ich das auch gemacht. Klar, man zahlt drauf, aber bis Cranio die Ersatztropfen geschickt hat, dürfte es noch einige Monate dauern.

    Na dann bin ich ja mal gespannt, wann meine Bestätigung kommt.


    Freue mich übrigens trotz aller Diskussionen um Materialqualität etc. immer noch sehr auf das Spiel. Hab das Gefühl, dass es eines meiner Highlights in diesem Jahr werden könnte.