Beiträge von Bananenfischer im Thema „ Barrage“

    Der große Unterschied zu Italien, oder den anderen Ländern mit hohen Fallzahlen, ist bis jetzt noch der Mangel an Todesopfern in Deutschland.

    Gerade in Italien ist das schon enorm, 148 Tote in 3 Wochen? Sobald in Deutschland die ersten Kranken sterben, wird sich die öffentliche Stimmung sicher nicht gerade beruhigen.

    Ich bin inzwischen von relativer Sorglosigkeit zu leichter Sorge umgeschwenkt, und gerade der Mangel an Maßnahmen im Gegensatz zu unseren Nachbarländern fällt mir auf. Frankreich hat alle Veranstaltungen mit mehr als 5000 Menschen abgesagt, in der Schweiz ist die Grenze noch geringer.


    Bei uns scheinen sich die Politik und andere Entscheidungsträger (DFL, DFB, etc.) nicht darüber im Klaren zu sein, ob sie die erste Stufe, die Herr Kekulé Stamping Out nannte, ernsthaft angehen wollen. Aber die Alternative, nämlich eine immer schneller werdende Verbreitung in Verbindung mit radikalen, zweifelhaften Maßnahmen wie Absperrung ganzer Gebiete scheint mir jetzt nicht vorteilhafter.

    "...ich würde sowas nie einen Kunden zuschicken"

    Puh, wenn schon zitieren, dann richtig....


    "No company can send something like this to a client. It's not right"

    Und er hat zu den Bildern der Meusels hier verlinkt, die Du ihm geschickt hast.

    War nicht so weltbewegend, aber eben öffentliche Kritik.

    Der Spruch zu Escape Plan könnte auch eine Retourkutsche sein für den kritischen Kommentar von Vital Lacerda auf der Kickstarter Seite.

    Was es nicht professioneller,aber vielleicht verständlicher macht.