Beiträge von Trajan im Thema „ Barrage“

    Mein Exemplar ist heute angekommen, und ich hab mir jetzt alles angeschaut.

    Die Rondelle sind nicht ganz plan und tragen Abdrücke. Trotzdem nicht dramatisch.

    Manche Holzteile sind fitzelig, aber auch kein Drama.

    Über die Wassertropfen hüllen wir mal den Mantel des Schweigens. Ein Witz!

    Ansonsten habe ich bezogen auf die Materialqualität jetzt direkt nach dem Auspacken nichts wirklich zu bemängeln.

    Die Boards liegen plan auf. Ja am Rand hätten sie besser umgeklebt sein sollen.

    Das 3D Brett auch ebend aufgebaut, und es schaut gut aus.

    Im Moment bin ich mit dem Production value soweit zufrieden.

    Die Meusels


    Mich würde einmal interessieren, ob eure Boards nach einiger Zeit ( vielleicht mit Gewicht) gerade werden.... der Verlag hatte das ja gemeint.....

    Was einmal gebogen ist, bleibt auch so, wenn man nicht stark mechanisch einwirken möchte. Ein Gewicht alleine hat bei mir noch kein Board auf Dauer plan aufliegend hinbekommen.

    Sehr ärgerlich um das viele Geld für eine versprochene Deluxe Ausgabe, die es so nicht geben wird. Nachbessern wird der Verlag sicher nicht, bzw. ich rechne diesbezüglich mit gar nichts. Das eingesammelte Geld ist durch.


    Trotzdem freue ich mich richtig darauf, Barrage auszuprobieren, wenn es dann mal da ist. Ich glaube, dass Spiel selbst ist richtig gut. Man wird sich vom ersten Schock beim Auspacken halt erstmal erholen müssen.

    Ich habe jetzt gerade tatsächlich für Morgen eine DHL-Paketankündigung aus Leipzig (Alte Wollkämmerei) ... was immer das auch ist *Grübel*

    Ich auch. Bei Durchsicht meiner Liste der offenen Projekte, ist Root das einzige, was passen könnte.