Beiträge von Oxymoron im Thema „ Barrage“

    ich habe die Erfahrung gemacht das ein 2er Spiel und ein 4er Spiel vollkommen unterschiedliche Spiele sind. Der größte Unterschied ist auf der großen Map vorhanden. Bei 2 Personen baut man eher nebenher ohne sich groß in die Quere zu kommen, dagegen es zu 4. zu einem Hauen und Stechen um die besten Bauplätze kommen wird. Der Ärgerfaktor ist bei mehreren Spielern auch sehr hoch wenn man z.b seinen Damm komplett ausgebaut hat und dann einer direkt vor deinem Damm auch einen Damm baut und dir das ganze Wasser wegpumpt...

    Verliert das Spiel an Reiz dadurch?

    Hallo liebe Barrage/Wasserkraft Freunde,

    da meine Frau meine Hauptspielpartnerkn ist würde mich die Zweispielertauglichkeit interessieren. Es ist nich best gemäß BGG. Wie sind eure Erfahrungen?

    Lg