Beiträge von sg181 im Thema „ Barrage“

    Dann müssen wir demnächst mal genauer nachfragen. Ist eigentlich gar nicht so lange her, dass der Postmensch das abgelehnt hat. Hängt wahrscheinlich auch vom speziellen Mitarbeiter ab.

    Klar kannst du einen Umschlag als Paket versenden, ich dachte nur sie machen um Kosten zu sparen eine Warensendung draus. Die Frage die ich mir halt stelle ist, warum sie es dann nicht in eine Schachtel gepackt haben, weil man je nachdem was man geordert hat 2 Umschläge bekommen soll...

    matthias19281

    Kurz off-topic: kann man wirklich einen Umschlag als Paket versenden? Bei uns hat der Mitarbeiter bei der Post dies schon mal abgelehnt, mit dem Hinweis, dass ein Paket ein formstabile Verpackung benötigt. So war glaube ich seine Formulierung.

    Ich sag mal so: Wenn es auf der Messe unter 60 Euro verkauft werden würde, fände ich es als absolute Frechheit den Backern gegenüber und sie würden alleine schon deswegen das Spiel von mir vor die Füße geballert bekommen.... das wäre schön echt eine Frechheit!! Es kann nicht sein, dass eine „ich- kaufe-sicher-aus-zweiter-Reihe” auch noch preislich belohnt wird. Das wäre für alle Unterstützer des Spiels, die erst die Produktion des Spiels ermöglicht haben ( ja, ich bleibe positiv, gegenüber der Kickstarter- Idee, gestimmt) , ein Faustschlag direkt ins Gesicht. Also, gesetzt den Fall, dass meine Version ok ist, würde ich schon alleine deswegen mein Spiel zurückgeben wollen. Es kann nicht sein, dass der Retail Kauf einen Vorteil zum Pre-Ordering oder der Vorabunterstützung hat. Das widerspricht meiner Meinung nach der Idee des Backens.

    Dieses Problem hat man als "Early Adopter" allerdings immer.

    Beispiel Spirit Island: Ich habe alles getan um letztes Jahr zur Messe ein Exemplar zu bekommen, weil ich das Spiel dringend haben wollte. Hätte ich gewartet, hätte ich im zweiten Print Run die korrigierte Fassung bekommen. Zum gleichen Preis oder sogar günstiger (wobei für Angebote der Verlag natürlich nichts kann).

    Mir ist schon bewusst, dass bei Kickstarter die Sachlage etwas anders ist, und daher kann ich deine Meinung auch gut nchvollziehen.