Beiträge von larse im Thema „ Barrage“

    Heute erhalten, direkt geprüft: Glück gehabt😀


    Alles ok, bis auf eine Speiche eines Rades nix verbogen. Die Wassertropfen habe ich gegen blaue Glasperlen ausgetauscht. 60€ finde ich für mein Exemplar ok, insbesondere wenn die Wassertropfen noch ausgetauscht werden. Die Erweiterung lasse ich erstmal zu ( evtl. Tauschmasse) und die Extrabox hat sich für mich gelohnt, da ich Münzen liebe (vlt. etwas wenige...) und den 3d Spielplan gelungen finde.


    Für mich hat sich der Kickstarter gelohnt. Wie gesagt: Glück gehabt

    Sagt mal, ist das eigentlich das Spiel, welches über die Kaab GmbH versendet wir

    Bei mir ist das von Kaab eine Preorder von Board&Dice aus Polen.

    Ah, danke dann weiss ich Bescheid (Sierra West).


    Weiss denn jemand, in welcher Reihenfolge Fullfillment Europe Barrage ausliefert? anders gefragt: warum haben denn einige das Spiel schon, andere nicht? Gibts da mehrere Wellen?

    Sagt mal, ist das eigentlich das Spiel, welches über die Kaab GmbH versendet wird? Frage nur, weil das weiter oben schon mal aufgekommen war. Habe seit Di ne Dhl Ankündigung, aber noch wurde offensichtlich nichts versendet😢

    In der Deluxe-Ausgabe gibts wohl ein 3D-Spielbrett (was auch immer das heisst). Je nach Brett könnte das den Preis schon rechtfertigen. Diese Info sieht man imho nur auf der Desktopversion der Previewseite, nicht auf der mobilen...