Beiträge von cookiemonster im Thema „ Barrage“

    Und vielleicht mag er Escape Plan einfach nicht ... :boss:

    Das kann ja durchaus so sein und ist - als Privatperson - ja auch sein gutes Recht. Kann er gerne mit seinen Freunden in der Spielegruppe drüber ablästern.

    Exakt. Es in der Form zu tun ist unprofessionell und wirkt überheblich und uneinsichtig. Zudem kann man doch erst über Ersatz diskutieren, wenn dieser auch da ist. Versprechen kann ich viel

    Alter!!!!!????!?!??!?!? Wie kann man als Verlagsvertreter so etwas sagen? Hat der sie nicht mehr alle? Ist das wirklich so gesagt worden?

    Fraglich, ob ich das als Vertreter eines Konkurrenzverlags das über ein anderes Spiel sagen würde, aber im Grunde sagt er ja, auf eine Frage nach höheren Komponentenstandarts bei anderen Verlagen: Wir haben dafür das tiefere Gameplay. Was helfen tolle Komponenten, wenn das Spiel dahinter eindimensional und flach ist? Die typische Benderfrage, die ich hier im Forum von verschiedenen Seiten bei einigen Spielen schon gehört habe. Im Prinzip der uralte Streit, was ist wichtiger Mechaniken / Tiefe gegen Thema / Komponentenqualität.

    Ohne eines der beiden Spiele gespielt zu haben: sowas gehört sich einfach nicht. Und als objektiv kann man sowas mit Sicherheit nicht ansehen.

    Man kann die Aussage auch ganz anders formulieren, wenn man diesen Inhalt rüberbringen will, aber wenn man die Aussage so trifft ist das einfach nur herablassend und ätzend. Ich wäre ja echt interessiert an dem Spiel gewesen, aber von einem Verlag, dessen CEO sich so äussert, kaufe ich garantiert nix.

    Das liegt daran, dass man qualitativ sehr weit von einem 100 Euro Spiel weg ist und halt andere Sachen versprochen wurden, wodurch viele inzentiviert wurden dort einzusteigen. Das macht mich sehr traurig für die Autoren, da die Bewertung darunter leidet. Ich finde übrigens die Dicke der Pappe dieser Räder wirklich merkwürdig (speziell der Streben). Aber wenn es das tut...

    Ja, das ist trotzdem dämlich bemessen.

    Ich verstehe ja, das viele auf die Qualität des Spiels an sich hinweisen und die will ich auch gar nicht in Frage stellen. Zudem ist KS natürlich keine Vorbestellungsplattform, aber das was dort für 112 Euro geliefert wird, würde mich nicht zufrieden stellen. Wenn mir die Komponenten "egal" sind, kann ich das Spiel bei gleichbleibendem Spielspaß auch für den Endkunden günstiger anbieten. Ich sehe da jetzt auch keine Vollkatastrophe zu der es in den Foren gemacht wird, aber auch kein Argument für einen so hohen Preispunkt.