Beiträge von ET83 im Thema „ Barrage“

    ET83 : Nicht nur auf Italien schauen. Auch Deutschland geht auf die 600 Fälle zu, Tendenz schnell steigend. Mittlerweile schon Platz 5 im internationalen Covid19-Ranking hinter China, Südkorea, Iran und Italien. Fragt sich nur, ob das an fehlenden Vorkehrungen liegt (andere Länder sind da radikaler, etwa mit der Absage von Großveranstaltung) oder an deutscher Gründlichkeit beim Testen & Finden...

    Da gebe ich dir Recht. Das war von mir erstmal auf den konkreten Fall bezogen.

    Es hieß ja immer man bräuchte sich keine Gedanken um die Coronaübertragung durch Pakete aus China machen, wegen der Versanddauer.

    Aber wenn das jetzt erst über Italien läuft und dort kontaminiert wird, dann ist der Versandweg nach DE ja keine Garantie mehr.

    Erstmal in Quarantäne stecken das Paket.

    Wie habt ihr das eigentlich jetzt alle gehandhabt? Habt ihr den Support angeschrieben? Oder wartet ihr so auf die Ersatzteile?

    So. Nun auch etwas von mir. Zum Glück habe ich den Tag nach Ankunft des Paketes erstmal lieber dem Kind gewidmet. Und mit selbigem bin ich dann auch eingeschlafen. :) Dank Urlaub konnte ich aber jetzt mal das Auspacken beginnen. Habe mich nur an das Grundspiel bis jetzt getraut.


    Bis eben dachte ich echt noch ich wäre tolerant.


    VORSICHT! Bitte nur öffnen bei gesteigerter Leidensfähigkeit. Folgendes Bildmaterial kann bei Konsum dazu führen das man einen gewissen Brettspielverlag bzw. seine Handlanger, Schergen, Subunternehmer im Verpackungs- und Versandbereich für vollkommen inkompetent hält.



    Für die, die jetzt immer noch nicht genug haben:


    Es hätte so einfach sein können:



    Irgendwer Fragen zu meiner Meinung?

    Noch maximal 2 Stunden bis zum Eintreffen des Paketes. Ich bin gespannt wie mein Exemplar aussieht.


    Bezüglich der 6 monatigen Exklusivität: Die bekommen wir ja noch wenn die Verkaufsversion in Essen genau so aussieht, dann kauft es ja keiner oder gibt es zurück. Dann bleiben wir die Einzigen mit dem Spiel. :hahaha:

    Je länger der Pott noch auf dem Meer schippert, umso länger ist auch die Phase in der man sich sagen kann "Es wird schon alles gut mit Barrage". :)

    Zurück zu Barrage, mein Kumpel Holger hat mir erzählt sein Barrage wäre gestern durch den Suez-Kanal geschippert. Es könnte also bald in Europa anlegen! Mal sehen ob wir uns schon im August zur ersten Partie verabreden können. Die Verzögerung ist aber erträglich, ich musste schon 2018 mit 7 Monaten Verspätung leben.

    Die Ever Grade sollte erst am 15. im Suez Kanal sein. Ankunft im Zielhafen für Europa sollte am 27. sein meine ich. Sieht laut Marine Traffic auch alles nach Plan aus. Aber August könnte dann knapp trotzdem passen.

    Spielmechanisch soll es ja gut ankommen. Und das ist schon mal sehr wichtig. Die letzten Bilder beruhigen mich auch etwas, hatte schon deutlich Schlimmeres erwartet. Überlege ob ich die Deluxe Box unangetastet lassen wenn es da ist. Wenn es spieltechnisch einschlägt wird man den Bling Bling bestimmt wieder gut los. Das Dilemma kennen ja nur Backer aktuell.

    Laut neuester Info shippern die Container mit Barrage für Europa gerade auf der Ever Grade von Shanghai nach Taiwan.

    Hey, hey, nur präventiv zur Klarstellung: steinigt nachher nicht den Propheten, wenn "Fulfillment Europe" die Spiele nicht anständig verpackt...


    :butcher:  :)

    Nein keine Panik. Wir sind ja in einer Demokratie. Wir machen einfach eine Umfrage zu anderen Möglichkeiten neben Steinigen. :D Gucken ja genug hier im Forum GOT.


    Wir sitzen ja alle im selben Boot, entweder wir heulen und fluchen alle, oder freuen uns über ein tolles Spiel.

    Neues KS-Update. Fulfillment Center bekannt gegeben. "Fulfillment Europe". Ja, die gibt's wirklich. Ein Dienstleister aus der Slowakei, von dem ich noch nie gehört habe. Hoffentlich wissen die im Gegensatz zu Amazon, dass Spieleschachteln heil ankommen sollten, weil das, anders als etwa Saubstauger-Umverpackungen, nichts ist, was der Endkunde üblicherweise wegschmeißt.

    Ey. Ich park den Saugstauber immer wieder brav im Karton. ;) Irgendwie habe ich jetzt wieder Sorgen um Barrage.

    Die Videos und Bilder lassen mich aufatmen.

    Sieht doch gut aus. Finde die Holzteile auch schick, da lässt sich meiner Meinung auch nicht mehr rausholen. Das ist schon sehr filigran für kleine Holzteile in der Massenproduktion.

    Das 3D Brett sieht auf dem Bild doch auch gerade aus, die Durchbiegung wie auf dem ersten veröffentlichten Bild sehe ich nicht.

    Außerdem halte ich es da wie MetalPirate der Mehrpreis war schon knapp kalkuliert. Wenn die Münzen passen, dann kann man das 3D Brett fast als nette Dreingabe sehen.

    Auf KS hatte Cranio geschrieben das in Modena nur Pre Production Copies zum Einsatz kommen.

    Also hoffen wir mal.

    link ?

    Der Link will gerade vom Handy nicht. Im vorletzten Update vom 1. April, steht ganz am Ende was von Production Demo Copies.

    Auf KS hatte Cranio geschrieben das in Modena nur Pre Production Copies zum Einsatz kommen.

    Also hoffen wir mal.