Beiträge von PowerPlant im Thema „ Barrage“

    MetalPirate Da muss ich leider zustimmen. Ich habe zwar nur die Retailversion von Feuerland, aber folgendes fiel mir auf:

    • Die drei Fächer für die kleinen Tokens/Tropfen sind nicht abgeschlossen - ich habe dafür dann 3 Zippbeutel genutzt. Die bleiben so zumindest am Platz.
    • Das Insert für die Auf-/Verträge ist etwas zu eng, wenn man es gut zusammengebaut hat. Kann aber auch an Toleranzen bei der Herstellung liegen. Oder am Wetter. Holz eben ;)
    • Der 5. Spieler fehlt in der Retailversion natürlich vorerst. D.h. ist ein Feld noch offen und auch ein Rad kann noch eingesetzt werden. Die Pläne der Retailversion passen dafür sehr gut.

    Alles in allem wieder ein hochwertiges Insert, das aber nicht ganz so durchdacht ist wie die übrigen Laserox-Produkte, da hast Du recht.