Beiträge von Noobbot im Thema „ Barrage“

    wollten die nicht nur die Räder sondern auch die Wassertropfen durch Holzteile ersetzen ?


    Ich hatte mit meinem Spiel wohl auch Glück aber die Wassertropfen und die teilweise winzigen Holzteile ägern mich doch etwas.


    Cranio hätte sich wohl viel Ärger ersparen können, wenn sie die Räder separat verpackt hätten.

    gleiche gilt für mich, bin letztlich auch schwach geworden, bei keinem anderen Project war ich so unschlüssig.


    Ausschlaggebend was schlussendlich die Tatsache, daß die Macher hinter dem Spiel in der Vergangenheit sehr gute Spiele


    auf den Markt gebracht haben, denke das wird mit Barrage nicht anders sein.


    Bin jedoch nur mit der Core Box dabei, bei 67€ incl. Versand kann man nicht viel falsch machen auch wenn das Spiel später ca. um 60€ zu haben sein wird.

    Verfolge das Project schon einige Zeit und bin noch unentschlossen, Thema und Material finde ich sehr ansprechend.


    67€ incl. Versand für das Core Game finde ich ebenfalls im Rahmen. Was mich noch zweifeln lässt ist das riesige Spielbrett.


    Da wir jede Woche die Location wechseln hätten 2 unser Mitspieler schonmal Probleme das Spiel aufzubauen.


    Ebenfals habe ich aus den Videos und kommentaren rausgehört, daß es wohl einen sehr hohen Frustfaktor haben kann,


    da es keine catch up mechanik hat. Einmal abgeschlagen hat man wenig bis keine Möglichkeit noch aufzuholen.


    Desweiteren kann das Spiel ganz schön fies oder wie Rahdo es beschrieben hat "cutthrout" sein.


    Solche Spiele kamen in unseren Spielrunden nie so gut an da man mit einem falschen Zug das ganze Spiele kippen kann.


    Evt. doch auf die Retail Version warten und sich erstmal die ganzen Rezensionen bzw. Kommentaren ansehen ?


    Denke der Preis wird sich nach der Messe auf ca. 60€ einpendeln und es wird sicher auf Deutsch sein.