Beiträge von guckloch im Thema „ Barrage“

    Es vermeidet aber auch diverses Konfliktpotential, was der Partnerschaft wiederum zu gute kommt.

    Spielreiz wird nicht verringert, meines Erachtens, lediglich die Interaktion.

    Wir spieln alle Konstellationen gerne.

    Hab meins gerade unboxed und alles gut.

    Ein Rad war aufgrund der Lagerung verbogen, dies konnte jedoch behoben werden.

    3D Board sieht cool aus und die Mini Minis, naja, sind wohl für den Einsatz im Rad zweckmäßig.

    Die Wasser Token werde ich wohl austauschen müssen. Kann meine Frau Schmuck draus basteln😁

    T7C ist angekommen. TMB Vor 2 Wochen. Da muss ich jetzt erst mal durch. Für Barrage, Nemesis, Root habe ich jetzt gar keine Zeit. Somit kein Problem bei Verzögerungen;)


    Schöne Luxusprobleme!

    Ich bin eingestiegen mit Core Box only ^^


    Krass wie die Kampagne abgeht seit ein, zwei Tagen. Die 400k sind wohl doch noch drin.


    Letztes Stretch Goal (Metallmünzen in unterschiedlichen Werten) erreicht. Der Bauch hat gegen den Verstand gewonnen. Der Verstand hat sich zwar bis zuletzt noch gewehrt, u.a. mit: "Du glaubst doch wohl selbst nicht, dass italienische Macher das mit den magnetbefestigten mehrlagigen "3D"-Spielbrettern erstens gut passgenau hinkriegen und zweitens pünktlich im April 2019 liefern werden? Italiener, irgendwas außer der Reihe und dann noch "made in China"?! Das klappt nie im Leben!" (Wenn die Macher dämliche nationale Stereotypen zur Begründung von variable player powers heranziehen, dann kann ich das auch...) Aber, tja, der Bauch hat gewonnen. War aber irgendwo absehbar, nachdem der Verstand die Grundstruktur des Barrage-Optimierproblems gelobt hatte. Nun ja. Ich bin jedenfalls all-in dabei. 70 Minuten läuft die Finanzierungsperiode noch.

    Hahaha, nach langem Hin und Her doch noch gepledged!!

    Interessant die Ups- and Downs zu verfolgen.


    Konte schlussendlich auch nicht widerstehen und bin auch all-in gegangen. Habe mir aber auch in Essen das Spiel angeschaut und es passt gut in unseren Spielkreis rein.