Beiträge von Tritop im Thema „ Barrage“

    Da hierzulande nur bei begründeten Verdachtsfällen getestet wird obwohl die Infektionsketten immer häufiger nicht mehr nachzuvollziehen sind liegt es eher nicht an gründlichen Testen

    Wenn Cranio nicht so ein Kommunikationsdesater veranstaltet würden jetzt viele sagen:


    Ich hab mein Spiel endlich, die Komponente XY ist nicht so dolle aber ich hab beim Händler soundso Ersatz gefunden und Pimpe mein Spiel. Darauf ein anderer User der sich für den Hinweis bedankt und ein dritter der noch ne bessere Idee hätte. Wahre Bastelorgien würden entstehen, Fotos gepostet werden und die verhundsten Räder bzw. Spielbretter würden mit Entschuldigung von Cranio ausgetauscht.


    So wärs in einer besseren Welt. Hach:!: :sonne:

    Sicher sind das alles nur Meinungen ohne das Spiel in der Hand zu haben.


    Im Gegensatz zu den häufigen Jubelorgien bei diversen Kickstartern erleben wir hier halt mal das Gegenteil. Und man sollte nicht vergessen das Cranio mit den ( um es mal vorsichtig zu formulieren ) etwas unglücklichen Auftreten seit Beginn der Kampagne und darüber hinaus die Kritik schon fast provoziert hat.

    Bei Phil erwarte ich das das Spielbrett nicht zum Spiel passt und die Spielregel schwerer zu entziffern ist als Mayahieroglyphen :evil: