Beiträge von jaws im Thema „ Barrage“

    Ich muss nochmal fragen: Hat jemand mittlerweile die Holzräder erhalten?


    Laut irgendeines Updates sollten die ungefähr zeitgleich mit dem restlichen Kram, aber in getrennten Umschlägen ankommen. Ich habe noch nix und werde daher mittlerweile etwas zapplig.

    Hat jemand die Holzräder schon bekommen? Die sollten ja separat, aber zeitgleich versendet werden. Bei mir sind die noch nicht angekommen.

    Vermutlich wieder doof, wenn man das Spiel nicht selber gebacken hat, denn ich habe natürlich keine Mail mit dem Link bekommen.

    Ich war heute bei Cranio am Stand und habe nach Ersatzteilen gefragt. Sie hatten natürlich keine dabei, ich solle ne Mail schreiben.


    Als ich nach Hause kam, entdeckte ich aber einen Briefumschlag vom Fullfillmentcenter: Das fehlende Teil ist zwischenzeitlich mit der Post angekommen.

    Okay, dann will ich ma hoffen, dass sich der Verkäufer bei mir nochmal meldet. Auf die letzten meiner Nachrichten hat er sich nicht gemeldet.


    P1pp0

    Wie hast du Cranio kontaktiert? Über das Formular auf Kickstarter oder per Mail?

    Als Backer 2. Klasse ist die Kampagne für mich total Banane. Ich hab zwar Glück, dass bei meiner Ausgabe die Räder alle okay sind und ich die Wassertropfen bereits durch Holzzylinder ersetzt habe und die Holztropfen nicht brauche, aber ev. hätte ich die Tropfen ja doch gerne und als Solo-Spieler wäre eine gedruckte Ausgabe der Automaregeln auch nett. Vom Discount für die Erweiterung fange ich jetzt nicht an.

    Klar, ich kann den Support anschreiben, die nehmen ev. meine Mailadresse in ihre Datenbank auf, damit ich als Original-Backer gelte oder so, aber Cranio hat sich bislang nicht mit Kompetenz bekleckert, sodass ich da auch skeptisch bin, ob das alles so klappt.

    PS: Ersatz für meinen am 2. September reklamierten fehlenden orangenen Worker ist immer noch nicht da. Hat jemand anderes hier schon Ersatz für fehlende oder beschädigte Komponenten (außerhalb von Wassertropfen und Rädern) bekommen?

    Nein, nichts außer automatisierte Antworten per Mail. Ich frage nächste Woche auf der Messe am Stand nach Ersatz, sollte ich zugegen sein.

    Aus dem letzten Update vom 4.10.19 bzgl. der Ersatzteillieferungen:



    Ab morgen sollen also die Ersatzteile geliefert werden. Ich bin gespannt...

    Auf BGG hatte nochmal jemand darauf hingewiesen, dass Cranio nach Abschluss der Auslieferung die Ersatzteile verschickt werden -

    Allerdings hieß es in einem der letzten offiziellen Kickstarterupdates, das alle Replacement-Anfragen, die bis zum 20.9. eingehen ab der dann nachfolgenden Woche versendet werden.

    Danke MetalPirate für den Hinweis.


    Hat du (oder jemand anders) hier denn schob eine Antwort auf die Replacementanfrage für fehlendes Material bekommen? Oder gar schon Ersatz?


    Laut dem letzten KS Update sollten ja Ersatzteile ab dem 20.9. verschickt werden.

    Ich dachte eher daran, dem Deutschland-Spieler das komplette Material der nicht mitspielenden Fraktion zu geben. Ist vielleicht nicht so thematisch, aber es bleibt einheitlich.


    Aber eine Bestellung bei Spielmaterial steht auch noch aus, mal sehen, ob ich etwas Adäquates finde.


    Letztlich hätte ich aber gerne Ersatz.

    Okay, dann hatte ich das falsch auf dem Schirm. Aber zumindest das Spielmaterial ließe sich ersatzweise für einen vierten Spieler entwenden.

    Danke MetalPirate


    Okay, den Zettel habe ich noch, ebenso noch einen Satz doppelte Tiles, die noch im Stanzbogen sind. Dann ist alles komplett ohne nennenswerte Klagen bzgl des Materials, was schon mal schön ist. Fehlt nur diese 1 schwarze dam elevation. Spieltechnisch vermutlich erstmal nicht so relevant, da ich durch die Erweiterung auch Material für den 4. Spieler habe und zu fünft vermutlich das Spiel eh nie auf den Tisch bringen werde. Nervt aber dennoch..


    Dann hoffe ich, dass Cranio mir irgendwann Ersatz zukommen lässt, auch wenn ich nicht selbst gebacken habe.

    So heute ist bei mir Barrage auch als Gebrauchtkauf im Regal eingezogen und ich musste leider, leider feststellen, dass mir ein schwarzer Spielstein, eine dam elevation, fehlt.


    Wie kontaktiere ich den Support? Habe auf der offiziellen Homepage keine E-Mail gefunden.


    Kann es außerdem sein, dass Spielmaterial teilweise doppelt vorhanden ist (in der Expansion?). Habe jetzt nicht ganz genau geguckt, aber ich glaube ich habe die Advanced Technology Tiles doppelt.