Beiträge von Muelli73 im Thema „ Barrage“

    Nachdem wir heute aus dem Urlaub zurück sind konnten wir auch endlich unser Paket öffnen... ich muss gestehen, ich hatte ja schon ein wenig Bauchschmerzen nach euren ganzen Beschreibungen....

    Die erwiesen sich allerdings als unbegründet. Kein Rad verbogen, keine Schäden am Karton oder sonstigem Material. Lediglich die 4 grünen Powerhouses fehlen mir, aber das scheint ja nur ein kleiner Makel zu sein. Die Mail an den Support ist raus und die Antwort, dass das fehlende Material zugeschickt wird ist auch schon da.

    Zu dem 3-D-Board ist anzumerken, dass man es genau so zusammenbauen sollte wie es in der Beschreibung steht. Dann hält es gut und sieht auch schon schick aus.

    Fazit: Wir sind erleichtert und freuen uns auf die erste Partie.... :up:

    Tja, jetzt weiß ich nicht, ob ich mich freuen oder ärgern soll, dass ich hier nochmal reingsehen habe. Mit den lächerlichen, spielrelevanten KS-exclusives haben die mich jetzt doch noch gekriegt. Dabei hab ich mich den ganzen Tag schon gefreut gehabt, dass der Verstand gewonnen hatte... Schlimm, so schwach zu sein :rolleyes:

    :lachwein: na glücklicherweise fühle ich nicht alleine so..... war genauso unentschlossen und bin ganz kurz vor Ende dann doch eingestiegen..... Nun denn, freuen wir uns auf ein (hoffentlich) tolles neues Spiel in unserer Sammlung :floet:

    Ich kämpfe ebenso noch mit mir. Aber nur Basis Pledge ergibt für mich keinen Sinn. Dann kann man auch bis zur Retail-Verfügbarkeit warten und dann auf Basis der bis dahin vorhandenen Reviews entscheiden, ob man das Spiel wirklich haben will.

    genau so sehe ich es auch..... und bin ebenfalls noch unentschlossen ?