Beiträge von P1pp0 im Thema „ Barrage“

    ich habe die Erfahrung gemacht das ein 2er Spiel und ein 4er Spiel vollkommen unterschiedliche Spiele sind. Der größte Unterschied ist auf der großen Map vorhanden. Bei 2 Personen baut man eher nebenher ohne sich groß in die Quere zu kommen, dagegen es zu 4. zu einem Hauen und Stechen um die besten Bauplätze kommen wird. Der Ärgerfaktor ist bei mehreren Spielern auch sehr hoch wenn man z.b seinen Damm komplett ausgebaut hat und dann einer direkt vor deinem Damm auch einen Damm baut und dir das ganze Wasser wegpumpt...

    Okay, dann will ich ma hoffen, dass sich der Verkäufer bei mir nochmal meldet. Auf die letzten meiner Nachrichten hat er sich nicht gemeldet.


    P1pp0

    Wie hast du Cranio kontaktiert? Über das Formular auf Kickstarter oder per Mail?

    einfach bei KS angeschrieben.

    ich habe Cranio angeschrieben das ich das Spiel auf den Sekundärmarkt gekauft habe und als Antwort kam dass sie die Emailadresse, den Namen und die Backernummer vom Original-Unterstützer benötigen.

    ich habe das Spiel über den Sekundärmarkt bekommen. Mal schauen ob ich die kostenlosen Ersatzteile ohne große Probleme erhalte.