Beiträge von Baseliner im Thema „ Barrage“

    Kann man nicht. Zumindest die ersten beiden waren als Kampagnen-exklusiv (d.h. NICHT Kickstarter-exklusiv!) ausschließlich den Backern der ersten Barrage-Kampagne versprochen. Aber das waren die Metallmünzen auch und die konnte man dann später bei der Kampagne für die "5th player expansion" doch nochmal bestellen. Ich wäre nicht sonderlich überrascht, wenn auch bei den Ingenieuren Cranio das Versprechen an die ersten Backer bricht und das zum Kickstarter-exklusiv abschwächt, um es in späteren KS-Kampagnen anbieten zu können. Evtl. sogar schon morgen beim Start der Maharaja-Kampagne als Add-On? Das würde ich mir an deiner Stelle auf jeden Fall mal anschauen.

    Auf der anderen Seite braucht einer der beiden ersten Ingenieure einen Satz zusätzlicher spezieller Spielfiguren (lila Maschinen, die wahlweise als braune oder graue Maschinen eingesetzt werden können), was erfahrungsgemäß die Nachproduktion als Promo eher unwirtschaftlich macht. Da würde ich aus dem Bauch heraus tippen, dass man als Jemand, der bei der ersten Kampagne nicht dabei war, hier wohl an einer selbstgebauten Proxy-Lösung nicht vorbeikommen dürfte.

    Es ist jetzt soweit. Im Maharaja Kickstarter Update sind die Ingenieure neben 3D Map, 5. Spieler Erweiterung, Metalmünzen u.a. als Add-ons verfügbar.

    5€ je 2er Set + Versand.

    Sorry für die dämliche Frage, aber bei Kickstarter kenne ich mich nicht gut aus. Wenn ich das Maharaja Projekt mit 1€ unterstütze wie kann ich danach die Barrage AddOns auswählen? Oder geht das noch gar nicht?

    So, ich habe tatsächlich die 21 Seiten überflogen ob es was gibt was mir entgangen ist. Tatsächlich! Es gab in der Kickstarter Exclusive Box 2 zusätzliche Ingenieure. Einer davon arbeitet anscheinend mit lila Ressourcen. Könnte bitte ein Backer Fotos posten auf denen die Funktion der Ingenieure beschrieben sind, bzw. sagen was die beiden für Eigenschaften haben?

    Ich denke, wenn die Spielregel dann von Feuerland kommt, wird das schon verständlicher sein. Die Komponenten sollten dann auf jeden Fall passen. Bin sehr gespannt.


    Mich stört an dem Interview, dass der Fragesteller meist mehr redet als der Befragte. Und der allergrößte Witz ist, dass Gaia Project nicht mal erwähnt wird. Ist ja immerhin kein erfolgloses, oder uraltes Spiel von Feuerland. Hier hätte ich mir auch Nachfragen gewünscht.

    Da freue ich mich aber drauf was du zu berichten hast.