Beiträge von Peter L im Thema „ Barrage“

    So, nun kam auch bei mir die Austausch-Sendung an.

    Rundum-Service: war alles schon ausgestanzt im Umschlag drin ;)

    (meine letzthin bei booklooker bestellten Bücher waren besser verpackt und geschützt)

    Aber sei` s drum: jetzt ist es da und wir können endlich die unbenutzten Wassertropfen zurück in die Haspelknecht-Box legen.

    Gut ist.

    Vorbehaltlich, dass bei der Übersetzung was daneben oder verloren ging, war das ein sehr interessantes Interview.

    So nach dem Motto: wenn ich keine vernünftigen Gegenargumente habe, einfach in Vorwärts-Aggressions-Verteidigung gehen.


    Kann man so machen.

    Wird interessant zu sehen, wie es mit dieser Einstellung mit dem Verlag weitergeht.

    Gute Güte.

    Wenn man die Bilder von @DieMeusels sieht, kann einem schon etwas schummrig werden.

    Da hatte ich anscheinend mehr Glück als Verstand.

    Mein Barrage-Exemplar (core Box & Leewater Erweiterung) kam gestern an. Voller Spannung geöffnet und ...

    ... ausser einer kleinen Druckstelle neben der Nabe eines der Räder ist alles in Ordnung.

    Alle Räderflügel liegen vollkommen plan; für die 36 "Windschutzscheibenförmigen" Counter waren dicke Kartons extra beigelegt (es hiess im Beipackzettel "last minute improvement", Druck und Klebung der Pläne - alles OK.


    Wenn man sich nun die diversen negativen Beispiele/Beschreibungen anhört bzw. liest, ist klar, die Produktionsqualität scheint eher erratisch gewesen zu sein; nur sollte genau dies von einer QS aussortiert werden.

    Sehe das sehr ähnlich wie matthias19281 .

    Aktuell für gestrichen halte ich nur die ursprüngliche angekündigte 6-monatige Exklusivität (und da diese für mich sowieso kein Grund war, mitzubacken kann ich weiterhin abwarten was sich tut).