Beiträge von lulu im Thema „ Barrage“

    Die kostenlose Ersatzteile bekommt man anscheinend nur, wenn man mit der gleichen Mail backt wie beim Hauptspiel

    Ich hoffe das feuerland bei der 2. Auflage bzgl. Komponenten / Qualitäten mitreden kann und sogar ggf. Produktionsressourcen vermitteln kann.

    Die Metallmünzen sind von der Anzahl her aber weniger als die Pappmünzen, korrekt?

    Ja. WIMRE 10/15/20 Stück Metallmünzen 5er/3er/1er gegenüber 14/20/32 Pappmünzen.


    Das ist auch so ein Fall, wo zwar nirgends explizit versprochen wurde, dass es genauso viele Metallmünzen wie Pappmünzen sein würden, aber solange da nichts Gegenteiliges steht, würde man bei einem Deluxe-Produkt erwarten, dass beide Anzahlen nicht nennenswert voneinander abweichen. Bei den Metallmünzen würde ich aber davon ausgehen, dass die gelieferte Anzahl völlig ausreicht.

    es gab durchaus eine Aussage von cranio in den Kommentaren zu der Anzahl....

    "Die Anzahl ist gleich" ...so ungefähr, finde es nicht mehr

    Ich persönlich finde es mittlerweile auch traurig, dass immer mehr Verlage ihre Spielpläne "einfach" nur noch ausstanzen statt die Ränder umzuschlagen und zu verkleben

    :(

    Der Spruch zu Escape Plan könnte auch eine Retourkutsche sein für den kritischen Kommentar von Vital Lacerda auf der Kickstarter Seite.

    Was es nicht professioneller,aber vielleicht verständlicher macht.

    Ui! Bitchfight?


    Was hat Vital geschrieben?

    "...ich würde sowas nie einen Kunden zuschicken"

    Das hört sich ja hier teilweise echt schrecklich an und das für den hohen Preis....

    ist schon bekannt wie teuer die retail Version in essen sein wird? Ich brauche kein Deluxe....

    ist 50 Euro realistisch?

    Preorder war bei cranio über Facebook für 100€ inkl. Erweiterung möglich

    ...keine Ahnung ob die es mit der Qualität überhaupt an den man bringen

    Die gibt es auch mit Moosgummi

    So wie bei der andorerweiterung um ein neues Tableau auf den Hauptspielplan zu legen

    So wird es rutschfest

    Wenn cranion das echt durchzieht und diese Version in Essen verkauft, dann können die sich wohl auch auf ein paar Besucher freuen die ein zweites Mal an den Stand kommen und wenn sich das rum spricht, dann werden die wohl auf einigen Spielen sitzen bleiben und wieder nach Italien mitnehmen dürfen

    Ab Minute 9:50 ist Paul Grogan auch nicht so überzeugt von dem Material... Ich bin auf jeden Fall gespannt


    Broken Meeple Podcast

    ...bloß eine weitere Meinung von jemandem, der nicht das fertige Spiel in der Hand hat !

    Bezüglich des Spieles an sich...ebenfalls eine einzelne Meinung und Spiele sind nun mal Geschmackssache.

    ...von jemanden?

    Paul Grogan würde ich jetzt nicht unbedingt so bezeichnen ;)

    Zudem hat er gestern über seinen Twitter Account Fotos vom Spiel gepostet; er hat es also schon

    Gaming Rules Barrage Twitter

    Im Vergleich zudem was crainio auf Kickstarter alles versprochen hat, "wirkt" das fertige Produkt recht reduziert bzw. als light Version

    Nachdem die Informationspolitik nicht so super läuft; Freitag hätte es ein Update geben sollen, wurde eben bekannt gegeben, dass der onlineshop von cranio geschlossen wird

    .... Hhhmmmmm

    Das Hauptproblem ist die fehlende Kommunikation. In solchen Fällen ist es nie verkehrt, vom worst case auszugehen.

    ...beim Lorenzo kickstarter antwortet cranio regelmäßig und recht schnell in den Kommentaren und bei Barrage nur das nötigste; wenn man das überhaupt so nenne kann

    ... Wenn man sich die aktuellen Bilder aus Modena (Spielzeugmesse) dann könnte das Spiel ein richtiger Reinfall werden :(


    ... Auf Kickstarter und bgg wird auch schon diskutiert


    Wieso cranio solche Bilder postet ist mir unerklärlich