Beiträge von Smuntz im Thema „ Barrage“

    Wozu sich die Arbeit machen, ggf. eine Legende ein paar Tage länger am Leben zu halten? Macht doch auch keinen Sinn, oder? Das wird doch hoffentlich noch was werden. Ich denke, die sind einfach nur nicht gut organisiert oder im Klartext: schludrig - das allein ist aber auch schon Grund genug, da in Zukunft nicht mitzumachen. Bin bei Barrage nicht dabei und drück Euch (und einem persönlichen Spielefreund, der dort Geld versenkt hat) weiterhin die Daumen.

    Ich mag das ganze Spiele-Botox-Klimbim nicht und stehe auf einfache Retailversionen mit Holz und Pappe.


    Kommt halt immer drauf an und oft wird man erst später schlau, wenn die Dinge greifbar auf dem Tisch liegen... Hatte gestern mein Gugong deluxe auf dem Tisch - das Retail-Spiel war zum Vergleich greifbar. Was bin ich froh, hier die "Botox"-Ausgabe gebacken zu haben 8-))