Beiträge von darkpact im Thema „ Barrage“

    darkpact : Huch? Warum erwähnst du mich hier? Auf welche meiner Aussagen bezieht sich der berechtigte Hinweis mit den Vorder-/Rückseiten?

    Sorry. Das stimmt. Hätte ich erwähnen sollen.

    Den Ansatz, die Probleme mit Barrage über eine 5th player expansion zu lösen, d.h. mit eigenen Design- und Produktionsleistungen wenigstens wieder etwas Geld in die Kasse zu bekommen, um das Geradebügeln der komplett vermurksten Original-Barrage-Kampagne bezahlen zu können, finde ich immer noch richtig. Durch die gestern angekommene Lieferung der Barrage-Ersatzkomponenten habe ich erstmal meinen Frieden mit denen gemacht.

    Ich bin bei dir, dass sie mit dem Willen und dem Handeln einiges gut gemacht haben. Das ist ein sehr positives Beispiel. Aber meinen Frieden habe ich dann damit nicht schließen können, wenn es dann wieder nicht bis zum Ende gedacht ist.

    MetalPirate Ich hätte mir gewünscht sie hätten auf die Vorder-/Rückseite der Stanztableaus geachtet. Nun passt die Stanzung der neuen Teile nicht zum Grundspiel. :(

    Bei dem Bild wäre mir klar, dass ein Print On Demand Copy ist für Demos. Das Spiel muss ja noch produziert werden, dass sollte den Leuten auch klar sein, sonst würden sie es dir regulär verkaufen.