Beiträge von ode. im Thema „ Barrage“

    Auch nicht die feine Englische... Aber immerhin hat er nicht ganz Unrecht...


    Sollte man sich als Autor trotzdem verkneifen. Oder anders formulieren. So wie er es schreibt stellt er sich ja auf die Stufe eines Verlegers. Als "normaler Kunde" hätte er vielleicht schreiben sollen, dass er so was nicht zugeschickt haben will... Das hätte ich dann okay gefunden.


    Der derart angegangene Verleger hätte trotzdem souverän reagieren sollen.

    Der Spruch zu Escape Plan könnte auch eine Retourkutsche sein für den kritischen Kommentar von Vital Lacerda auf der Kickstarter Seite.

    Was es nicht professioneller,aber vielleicht verständlicher macht.

    Ui! Bitchfight?


    Was hat Vital geschrieben?

    Und vielleicht mag er Escape Plan einfach nicht ... :boss:

    Das kann ja durchaus so sein und ist - als Privatperson - ja auch sein gutes Recht. Kann er gerne mit seinen Freunden in der Spielegruppe drüber ablästern.

    Alter!!!!!????!?!??!?!? Wie kann man als Verlagsvertreter so etwas sagen? Hat der sie nicht mehr alle? Ist das wirklich so gesagt worden?

    Fraglich, ob ich das als Vertreter eines Konkurrenzverlags das über ein anderes Spiel sagen würde, aber im Grunde sagt er ja, auf eine Frage nach höheren Komponentenstandarts bei anderen Verlagen: Wir haben dafür das tiefere Gameplay. Was helfen tolle Komponenten, wenn das Spiel dahinter eindimensional und flach ist? Die typische Benderfrage, die ich hier im Forum von verschiedenen Seiten bei einigen Spielen schon gehört habe. Im Prinzip der uralte Streit, was ist wichtiger Mechaniken / Tiefe gegen Thema / Komponentenqualität.

    Weiß nicht, ob er das so sagen wollte... Gesagt hat er was anderes.


    Auf so eine Frage sagt man vielleicht:

    "Der andere Verlag hat da ein ganz tolles Spiel. Sieht super aus! Kann man wirklich nur gratulieren! Aber wir können nur versuchen unser Spiel so toll wie möglich zu machen. Wir haben dies und jenes und unser Spiel hat ein ganz tolles Gameplay, super Spieltiefe, blablablubb... Sollte es bei der ein oder anderen Kopie von Barrage Probleme geben können sich die Leute gern bei uns melden, wenn berechtigter Anspruch besteht sind wir gern bereit nach der bestmöglichen Lösung zu suchen... Wir bitten um Verständnis für Fehler bei diesem riesigen Projekt, wir sammeln gerade Erfahrungen," usw...


    Was du nicht machst ist: "Ja, aber das andere Spiel ist ja total scheiße! Unser Spiel ist viel besser!"

    Agzaroth: "Actually, Vital Lacerda games I think are a step higher in terms of components quality"

    LTS: "Have you played Escape Plan? Its gameplay is banal and plain"

    Alter!!!!!????!?!??!?!? Wie kann man als Verlagsvertreter so etwas sagen? Hat der sie nicht mehr alle? Ist das wirklich so gesagt worden?