Beiträge von Micknick im Thema „ Barrage“

    Langsam werd ich direkt Fan davon, wie du aus jeder Nachricht das Optimum an Negativität, schlechten Absichten und Inkompetenz herauszuspinnen versuchst und mache mir den Spaß, da im Vorfeld zu raten, woran du dich stören wirst.

    ...

    Ich gebe zu, dass ich ähnliche Gedanken hatte, als ich gestern die Mail von Cranio gelesen habe.

    Daher war ich heute angenehm überrascht, dass der Kommentar ja fast schon als positiv zu bezeichnen ist ;)

    Hab meins auch bekommen...aber leider haben sie vergessen "BEST Quality ever" mit einzupacken

    So sah eins meiner Räder auch aus, weil es wie bei larse nicht ganz in der Vertiefung der Hauptbox lag. Ich habe alle Räder auf 3 mm Foamcore geklebt , jetzt sind sie eben. Ich werde sie trotzdem gegen die neuen Räder tauschen, wenn sie denn kommen sollten.

    ...

    Was mich nur fuchsig macht ist die KS Exklusiv Box.

    Wie um Himmels Willen kann man sich da bei der Größe vertun?

    ...

    Das ist echt ärgerlich, denn die Box bekommt man sicherlich nicht durch eine Größere ausgetauscht....das würde viel zu viel kosten...

    Das ist sicherlich nicht schön, ich hoffe allerdings, dass man die Spielplanteile ohne Beschädigung ein- und wieder auspacken kann, wenn man sie nicht unbedingt bis auf den Boden der Schachtel herunterdrückt, wo sie ja bekanntlich am engsten ist.

    Sollte das Spiel mich vom Spielvergnügen her nicht enttäuschen, kann ich wohl mit solchen Unzulänglichkeiten leben.

    Ich finde es unglaublich wie hier aufgrund von Fotos, deren zugehörigen Text zumindest ich in keinster Weise entziffern und verstehen kann, ein Spiel komplett zerlegt wird.

    Es werden wildeste Vermutungen angestellt, für oder gegen die es keinerlei Belege gibt, nur um schlechte Stimmung machen zu können.

    Ich habe langsam das Gefühl, der ein oder andere hat da besondere Freude dran, weil es lang gehegte und vormals laut geäußerte Befürchtungen bestätigt.

    Ich für meinen Teil habe verbogene Pappteile in ein-, zwei-, drei- und ziglagiger Schichtung schon aus diversen Kartons herausgeholt (besonders oft aber aus welchen, die aus China zu uns gelangt sind) und die meisten haben sich wieder gelegt.

    Ich bin auch voll bei KS eingestiegen und kann es kaum erwarten mein Spiel zu erhalten.

    Allerdings nicht in der Hoffnung, dass ich es anschließend aufgrund meiner eigenen Erfahrungen mit der schlechten Materialqualität in der Luft zerreißen kann, sondern dass ich ein Spiel erhalten habe, das mir und meinen Mitspielern richtig Spaß macht.