Beiträge von Oliver K. im Thema „ Barrage“

    Bei mir hat heute mal der Verstand über den Bauch gewonnen (den habe ich mit Nahrung abgelenkt) und ich habe es nicht unterstützt - auch da es eigentlich keine Unterstützung mehr nötig hatte, weil die 400K Euro schon gefallen waren.

    Heute erst mal fein, werde mich im Laufe des Jahres bestimmt aber noch öfter drüber ärgern, insbesondere wenn von euch begeisterte Berichte kommen sollten, auf die ich mich trotzdem freue ;)

    Wenn wenigstens der ganze Spielplan nicht so potthässlich wäre...

    Das habe ich bei Teotihuacan auch gedacht, aber dort trifft es nur zu wenn man ihn aus der Entfernung sieht. Wenn man erst mal davor sitzt finde ich den Plan mit den ganzen Details und Zeichnungen sehr schön.


    Barrage hat aus der Entfernung ein ähnliches Problem, aber aus der Nähe scheint der auch mit Details überzeugen zu können. Das ist mir allerdings auch gerstern erst beim Man vs. Meeple Video aufgefallen, die haben wirklich mal nah ran gezoomt und sind den Plan mit der hochauflösenden Kamera abgefahren.



    Ich kämpfe da auch noch mit mir (und meiner Kreditkarte). Heavy Euro, der hier und da mal mit Brass verglichen wurde, müsste also genau mein Beuteschema sein.


    Wenn würde ich allerdings auch nur beim Grundspiel einsteigen. Die Kickstarter Box interessiert mich eher nicht, denn:

    - Diese 3D Map halte ich für ein Gimmick, das mir nicht mal besonders gefällt.

    - Aus Metallmünzen mache ich mir generell nicht viel, ich hantiere so schon nicht allzu gerne mit Kleingeld. Wenn es dann noch ein unvollständiger Satz wirtd (falls die 400K Euro heute nicht voll werden) ist das sogar noch witzloser als witzlos.

    - Dann gibt es für die Sachen auch noch eine Extra Riesenbox, die man wieder irgendwo unterbringen müsste, da habe ich erst mal gar keine Lust drauf.


    Preistechnisch würde das Bassispeil bei €67 liegen inclusvie Versand, die Erweiterung bei weiteren €21. Gegenüber €80 und €30 im Retail (wenn das alles so bleibt wie angekündigt). Hm. Mal sehen, einmal kann ich noch drüber schlafen ;)