Beiträge von Morhits im Thema „ Thunderstone Quest - Reprint und Erweiterung“

    zum neuen Preis abzüglich der damaligen Prozente.

    Das stand IMO so nicht explizit in der E-Mail. Für mich ist jedenfalls nicht klar geworden, ob ich die gleichen Prozente bekomme oder ob ich den prozentualen Anteil des ursprünglichen Angebot abgezogen bekomme.

    Das hatte ich nachgefragt und folgendw Antwort bekommen:

    "...Bestehende Rabatte (25%) bleiben erhalten."

    gehe daher mal davon aus, dass es nicht die prozentualen Rabatte vom ursprünglichen Preis sondern dann 25% vom neuen Preis sein wird.

    Dem kann ich mich nur anschließen. Finde auch die derzeit angestrebte Lösung für Vorbesteller sehr fair :)

    „Fair“ ist die transparente und schnelle Kommunikation.

    Aber wieso es „fair“ ist Vorbestellern nun die Möglichkeit zu geben zu stornieren, sehe ich ehrlich gesagt nicht.

    Finde es aber fair, dass der Rabatt beibehalten wird, wodurch man günstiger als beim kickstarter inkl. Versandkosten wegkommt

    Ich finde es übrigens sehr positiv wie Pegasus zu der Verwirrung rund um den KS klar und vor allem rasch kommuniziert (über FB). Hab da schon andere KS erlebt wo wir bei ähnlichen Fällen (KS vs. Retail, Deutsch, exklusiv usw.) viel länger im Dunkeln herum getappt sind.

    Dem kann ich mich nur anschließen. Finde auch die derzeit angestrebte Lösung für Vorbesteller sehr fair :)