Beiträge von MetalPirate im Thema „06.08.-12.08.2018“

    Ansonsten schaue ich langsam auf Essen. Und während ich da so schaue fällt mir auf: wo ist eigentlich die Strategiespielliste 2018 des Metallpiraten? Langsam wirds Zeit, MetalPirate ;)

    Eine Rohfassung exisitiert schon seit dem letzten Dezember, nämlich seit die Sachen, die 2017 nicht mehr erschienen sind, in eine eigene Liste gestopft wurden. Aber seitdem hat sich nicht mehr viel getan. :( Im Moment stapeln sich auch die ungespielten Spiele -- was zuvor nie so der Fall war. Das Töchterchen (3,5 Jahre) kostet viel Energie und aktuell brauche ich auch meine Frau ohnehin nicht fragen, ob wir etwas spielen wollen. "Puh, nein, bei diese Hitze? Spinnst du?!"


    Wenn ich nicht nach Essen müsste, um Gùgōng und Factory Funner (3rd ed.) abzuholen, würde ich mir sogar überlegen, dieses Jahr Essen ganz ausfallen zu lassen. Was man im Moment an ersten Essen-Pre-Order-Möglichkeiten mitbekommt, macht mit 50-60 Euros für Neuheiten auch keinen Spaß mehr. Neee, dann sollen ruhig andere die Aufgabe übernehmen, die Spreu vom Weizen zu trennen. Ich spiele dann erstmal die ganzen ungespielten Sachen, die sich in den letzten Monaten angesammelt haben.