Beiträge von gab62 im Thema „06.08.-12.08.2018“

    Crazy Words (Die Erwachsenenversion) - #CrazyWords

    Ebenfalls noch nie gespielt, aber von Youtube kannte ich es. Vier von sechs Leuten haben viel gelacht, zwei waren leider peinlich berührt und forderten immer wieder die Kinderversion, die aber nicht zur Verfügung stand.

    Jedenfalls ist "PI DOF" eine dünnflüssige Angelegenheit und "Gaudy Hür" eine Kneipe auf der Reeperbahn. Das ist doch eine klare Angelegenheit! Drei von fünf Spieler sahen das aber anders. Egal, lustig war's und gewonnen hat bestimmt auch irgendjemand. Crazy Words hat mich als Absacker total überzeugt und werde ich mir demnächst wahrscheinlich auch zulegen; ob's bei mir dann aber kindgerechter wird, wage ich zu bezweifeln.

    .... bei uns hat es sich bewährt, beide Ausgaben zu mixen, dann ist die Häufung von "Schmuddel-Begriffen" nicht so stark ;)