Beiträge von Puma im Thema „06.08.-12.08.2018“

    #RisingSun


    Was mich damals massiv gestört war das Chaos bei der Aktionswahl. Bei Bloodrage z.B. habe ich meine Aktionspunkte und entscheide selbst, was ich tun will. Hier löst ein Spieler aus einer für ihn jeweils beschränkten Auswahl an Optionen die Aktion für alle Spieler aus. Da hat man wenig Kontrolle darüber, welche Aktionen in einer Runde überhaupt kommen (verstärkt sich noch mit Lotusclan im Spiel), wann man die Boni bekommt und in welcher Reihenfolge die Aktionen denn gespielt werden. Da habe ich mich damals massiv ausgeliefert gefühlt. Und am Ende war es auch irgendwie egal, da die Kämpfe dann gefühlt noch chaotischer verliefen. Ich bin aber auch nicht der größte Fan von Blindbidding. Dazu diese merkwürdige Regel, dass ein kleiner Krieger mein riesiges Monster aus der Hölle als Geisel nimmt, etc. Wie gesagt, schön, wenn es euch gefallen hat! :) Ich würde es glaube sogar mitspielen, aber habe meinen KS damals direkt abgegeben...

    Warum überrascht?

    Nur, weil ich deine Einschätzungen oft (nicht immer natürlich) teile oder zumindest gut nachvollziehen kann. :) Rising Sun und "Hammer" passt da so gar nicht rein. Aber natürlich freut mich, wenn es euch gefallen hat und ihr Spaß hattet! Dann hat man zumindest mit dem KS tatsächlich eine unglaubliche Ausstattung dazu. 8-))