Beiträge von Spielteufel im Thema „06.08.-12.08.2018“

    #Charterstone

    Wir haben zu zweit die ersten vier Partien mit 2 Automa gespielt. Gefällt uns gut. Ist jetzt nicht der Strategiekracher, bei der Hitze aber gut ;)

    Wir fühlen uns gut unterhalten und die bisherigen Storyteile und Regeln waren völlig in Ordnung. Bin gespannt, wie es weiter geht.


    Im Urlaub bei kleinem Gepäck:

    #Jaipur endlich mal wieder dieses Kleinod, mit dem wir vor ein paar Jahren viel Freude hatten.


    #NoSiesta schönes Würfelspiel, in dem man den großen Bruder wieder erkennt aber schön reduziert.


    #Quinto Oh weh, war ich schlecht, hat aber sehr viel Spaß gemacht.


    Außerdem noch drei kleine Spiele in Größe einer Kaugummipackung, von denen wir letztes Jahr auf der Messe 8 Stück gekauft hatten. Bus und Rum haben uns sehr gut gefallen, die anderen Namen muss ich nachschauen. Aber für den Urlaub echt super.