Beiträge von turbo im Thema „[2020] Perseverance: Castaway Chronicles“

    Heute kam von Green Logistics Polen eine Adressvalifierungsmail. Es dürfte die Tage mit dem Shipping losgehen. Wäre toll, wenn es noch in meine Osterurlaubswoche nach den Feiertagen ankommen würde 😃

    Dito. Frag mich ja ob die alle bekommen haben oder nur die von Schiff #1.

    Ich habe diese Adressanfrage heute auch bekommen.

    Somit sollte meine Sammelbestellung auch bald auf die Reise zu mir gehen…😊

    Es muss ja nichts Schlechtes sein wenn ein Spiel "nur" auf Kennerspiel Niveau ist. ;)

    Wenn es sich fluffig spielt, man Spaß dabei hat und wömöglich noch der passende Wiederspielreiz geweckt ist....

    Deluxe bundle muss ja nicht gleiche Größe heißen. :/

    In den Kommentaren wurde wohl geschrieben, das eines der Trays für 3 & 4 genutzt wird und hin und her getauscht werden kann...

    Wir werden es erleben :S

    Ich denke nicht, dass die Episoden 3 & 4 in einer gleich großen Box kommen werden wie jetzt hier in der gestarteten Kampagne.

    Ich vermute, es wird für 3 & 4 wird auch wieder Material aus 1 & 2 verwendet.

    Nach Cerebria tippe ich hier wieder auf etwas absolut Extravagantes...

    Steht bei mir unter Beobachtung.... (Regeln sind noch nicht gelesen).