Beiträge von DanNo im Thema „[2020] Perseverance: Castaway Chronicles“

    Gut gemeinter Tipp:


    Sofern Uhr es im Shop ohne Washed Effekt bekommt, dann spart euch die extra Kohle. Der wash ist wirklich minimal und den Aufpreis keinesfalls wert. Ist bei weitem nicht vergleichbar mit dem Sundrop von Awaken Reals oder z.B. dem Wash aus Mechs vs. Minions :crying:

    Meins kam auch gestern an und direkt einsortiert. Sieht schon mal sehr geil aus, allerdings war ich etwas underwhelmed von dem Wash, gerade auf den Player pieces (walls, settlements etc.). Die wirken zwar jetzt dunkler, aber in die Vertiefungen ist es nicht wirklich gelaufen :(

    Jepp, die washed Minis haben mich auch enttäuscht, hatte mir da mehr Effekt erhofft. Naja, Preis ist dennoch Top für die Masse und Qualität an Material ;)