Beiträge von muewo im Thema „[2020] Perseverance: Castaway Chronicles“

    Wenn ich den Kickstarter unterstützen könnte, und die Auslieferung von Episode 1 & 2 würden schon schneller laufen, wär es allerdings eine Überlegung.

    Episode 1&2 kriegst du für recht vernünftige Preise auf dem Gebrauchtmarkt, dann hättest du es noch schneller (und günstiger als im neuen Kickstarter wäre es vermutlich auch).

    Bei Interesse kannst du auch mich mal anschreiben. Ich würde mir Perseverance 3&4 nochmal auf TTS ansehen wollen, aber bei mir geht die allgemeine Tendenz eher hin zu einer Priosierung von Regalplatz und dann kommt nicht nur 3&4 nicht dazu, sondern auch 1&2 weg.

    Ja da habe ich auch schon geschaut...

    TTS hab ich einmal ausprobiert zum lernen vom Spiel und hat mir irgendwie nicht zugesagt :(

    Ich habe die Kampagne zumindest verfolgt, bzw. werde es weiter verfolgen. Aber bei dem Preis bin ich dann raus, weil auch noch andere Projekte anstehen.


    Mich würden auch zunächst Episode 1 & 2 interessieren. Wenn ich den Kickstarter unterstützen könnte, und die Auslieferung von Episode 1 & 2 würden schon schneller laufen, wär es allerdings eine Überlegung.