Beiträge von Rockin im Thema „[2020] Perseverance: Castaway Chronicles“

    Gar nicht. Die Box hat ziemlich genau in den Versandkarton gepasst, oben drauf war noch das dt. Sprachpaket und das wars. Überraschenderweise ist es trotzdem das erste Spiel seit langem das ohne Beschädigung bei mir ankam.


    Das mit den beschädigten Ecken kann ich mir gut vorstellen, wie gesagt gepolstert is da nix.

    Schade, die Infinitybox war da ja super abgesichert. Da ich noch Trickerion mit dabei hab, muss ich bestimmt eh noch einige Zeit warten bis ich beliefert werde.

    Kann gut sein das bei solchen Sendungen dann anders verpackt wird. Ich hatte wie gesagt nur Perseverance+Sprachpaket, mehr hätte da definitiv nicht reingepasst. ;)

    An die, die ihr Spiel schon erhalten haben: Wie war denn die Versandverpackung gepolstert bei euch? In den KS Kommentaren, gibt es anscheinend schon mehrere Meldungen über eingedrückte Ecken.

    Gar nicht. Die Box hat ziemlich genau in den Versandkarton gepasst, oben drauf war noch das dt. Sprachpaket und das wars. Überraschenderweise ist es trotzdem das erste Spiel seit langem das ohne Beschädigung bei mir ankam.


    Das mit den beschädigten Ecken kann ich mir gut vorstellen, wie gesagt gepolstert is da nix.