Beiträge von rolfi_00 im Thema „[2020] Perseverance: Castaway Chronicles“

    Hab Episode 1 jetzt mehrfach solo und in Zweierpartien mit Neulingen gespielt.


    Die Wertungen, so finde ich, sind das eigentlich "Komplizierte" neben der Aneignung der Symbolik. Der Rest geht nach nach einer Proberunde bis zur ersten von zwei Versammlungen eigentlich ganz gut. Das war auch die Meinung der Mitspieler, die von mir gesagt bekommen hatten "spielt auf Verteidigung und holt da eure Punkte um es zu verstehen".

    Beide empfanden das Testspiel bis zur ersten Versammlung und das anschließende volle Spiel als kurzweilig und waren definitiv unter 2h.


    Solo geht mittlerweile auch echt fix. Das Stellen der ganzen Dinos dauert meist länger als alles andere.


    Einer der beiden Testspieler war meine Frau, die aktuell eigentlich nur Zoos bauen will und alles andere nicht mehr mag. 8o


    Wir mögen das Spiel und behalten es gerne. 😊