Beiträge von Sleevomat 5.000 im Thema „[2020] Perseverance: Castaway Chronicles“

    Mir geht es im Grunde ähnlich wie den Unschlüssigen hier.


    Was in meinen Augen aber hinzukommt ist, dass Teil 1 und 2 für Mindclash Verhältnisse auf dem Gebrauchtmarkt nahezu verramscht werden und auch die Teil 3 und 4 Kampagne sehr verhalten anläuft. Zusammen mit der Auslieferung 2025 überlege ich daher, ob ich nicht einfach auf den. Gebrauchtmarkt setzen soll. Wenn ich es denn in 2 Jahren überhaupt noch will.


    Aber irgendwie stört mich es auch dann wieder, nur 1&2 im Regal liegen zu haben…


    Merkwürdige Konsequenz ist dann 1&2 Verkaufen oder 3&4 Kaufen…


    Ja, merke ich selbst…🥴

    In meinen Augen ist das Spiel für die Komponenten überteuert. Nichts was die Pledge Preise rechtfertigen würde. Nicht mal Doublelayer Playerboards, nicht mal custom meeple stattdessen billigste standies, keine Stretchgoals, d.h. daran ändert sich auch nichts.

    Und von zwei eigenständigen Spielen zu sprechen, ist schon mehr als frech.

    Letztlich stretchen sie das 4 Episoden Spiel auch noch auf zwei Kickstarter.

    300,- für n Euro mit Standies und Durchschnittskomponenten? Ernsthaft?

    Und letztlich besteht die Varianz in diesem doch Story abhängigen Spiel in den vier Episoden.

    Das klingt (für mich) nach Kundenmelken. Dennoch krieg ich irgendwie diesen einen verdammten Euro nicht aus der Kampagne... 🙈