Beiträge von cold25 im Thema „[2020] Perseverance: Castaway Chronicles“

    Das finde ich auch mehr als komisch. Ich hatte mich gefreut, dass es MIniaturen gibt...aber jetzt dieser Mix? Sieht schon lustig aus, wie die Miniatur-Dinos die Papp Arbeiter umhauen.


    Hm dann doch lieber das Standard Pledge? Wirkt auf mich dann doch etwas homogener. Das Spiel an sich ist jedenfalls hochinteressant!

    Wird ein Kostenthema sein. Ich freue mich eher dass Mindclash seiner Schiene der fairen Preise treu bleibt und es überhaupt eine Auswahl gibt.

    Das glaube ich auch..tja vielleicht wäre ein Holzmeeple Pledge in meinen Augen attraktiver gewesen, so ähnlich wie das auch bei The Great Wall angeboten wurde!

    Bisher finde ich die Kombi aus Miniatur-Dinos, Miniatur-Anführern und Miniatur-Palisaden mit Standee-Wachen etwas merkwürdig.

    Das finde ich auch mehr als komisch. Ich hatte mich gefreut, dass es MIniaturen gibt...aber jetzt dieser Mix? Sieht schon lustig aus, wie die Miniatur-Dinos die Papp Arbeiter umhauen.


    Hm dann doch lieber das Standard Pledge? Wirkt auf mich dann doch etwas homogener. Das Spiel an sich ist jedenfalls hochinteressant!

    Geht's nur mir so, oder findet ihr die Standees auch potthässlich?

    Es wurde ja auch schon ein Bild einer Miniatur geteasert, ich hoffe, dass das gesamte Spiel solche tollen Miniaturen liefert. Hier fände ich das direkt mal passend! :)

    Weiß da jemand mehr?