Beiträge von FischerZ im Thema „[2020] Perseverance: Castaway Chronicles“

    negativ das Yedo Team

    Aus welchem Grund?


    was mich wieder nervt ist Pappe oder Minis - beides ist kacke, warum kein Holz... Ich bin wirklich am überlegen aufgrund der Spielmaterialien weitere Projekte (ggf. ausgenommen Episode III und IV) zu boykottieren... und ich würde sogar einiges extra zahlen für Holz...

    Da bin ich ganz bei Dir - wenn schon nicht Pappe, wären mir Holzdinos (ähnlich DinoGenics) auch lieber als die aus Plastik.

    Aber irgendwie verstehe ich den letzten zitierten Halbsatz nicht....weitere Projekte beziehst Du auf Nicht-Preseverance-Projekte dieses Publishers?


    Ich hätte auch eine Neigung....ähm....zur Deluxe Edition.....da diese im Gegensatz zur Standardausgabe jedoch keine Chance auf eine komplette Übersetzung hat, weiß ich nicht, ob ich da zuschlagen soll.


    Nach allem überlege ich, hier noch mit dem einsteigen zu warten, denn es ist ja nichts exklusiv (außer Deluxe - und die gibt´s ja auch noch beim nächsten KS, wenn auch vermutlich teurer).

    Aber wenn das Spiel wirklich gut sein sollte, nimmt sich bestimmt ein deutscher Verlag dem Spiel an oder ich steige dann halt beim nächsten KS mit ein.