Beiträge von Micknick im Thema „[2020] Perseverance: Castaway Chronicles“

    Aber: Du hast es so verstanden, wie es gemeint war, ich hatte Fragen, weil es nicht eindeutig beschrieben ist (Denk dir ne Reihe von Karten: "Jeder Spieler nimmt sich nun reihum die vorderste Karte" - da würde ja auch niemand auf die Idee kommen zu sagen "Geht nicht weil die vorderste war ja schon weg".

    Ich weiß was du meinst, finde aber den Vergleich mit den Karten nicht ganz passend. Spielt aber auch nicht wirklich eine Rolle, für dich ist die Formulierung nicht ganz klar gewesen, das kann ich verstehen, auch wenn es für mich an dieser Stelle eindeutig war.

    Das sehe und verstehe ich nicht so und bin da ganz bei MetalPirate.

    Es gibt in jeder Zone genau ein unterstes Einsetzfeld. Ist das besetzt kann ich in diese Zone keine Siedlung mehr setzen.