Beiträge von thatmountain im Thema „30.07.-05.08.2018“

    FischerZ Ja, ohne die dunklen Gassen (unten rechts) ist das Spiel nur 5 Runden lang.


    PS: Ihr seid mir da zu schwarzmalerisch ;) Vor dem Spiel war ich (wegen genau solcher Tests) abgeneigt, aber nach einigen Runden nun habe ich schon Interesse an der Erweiterung.

    Da ich auch beteiligt war...ja, wir haben 7 Runden mit den dunklen Gassen gespielt.

    Ich persönlich würde nicht mehr ohne spielen, denn die zusätzlichen Karten mit ihren grandiosen Boost-Möglichkeiten erhöhen den Spielspaß - aber natürlich auch etwas die Spieldauer - um einiges.

    Was wir weggelassen hatten, war die Kartenerweiterung der Magierfähigkeiten aus der Geschenke-Erweiterung.

    #Trickerion ist und bleibt eines der besten WP-Spiele für mich und ich freue mich schon auf die Akademie-Erweiterung.