Beiträge von Yakosh-Dej im Thema „ Starcadia Quest - Space-Ableger von Arcadia Quest“

    Ich bin gespannt, was hier raus wird:
    CMON


    DAS scheint mal ein ungewöhnliches Projekt zu sein.

    Hoffentlich, die Hoffnung stirb ja bekanntlich zuletzt ... ich habe, wie vorher bereits gesagt, nichts gegen CMNO, und würde dem entsprechend nur zu gern mal wieder ein Projekt von denen unterstützen, nur eben nicht jeden Sch.... Vielleicht wird das ja was im Q2 2019 oder eben nicht und es wird Hate / Blood Rage Setting bzw. Design trifft Zombicide ... :down: Naja, einfach mal abwarten ...:floet:

    Find ich nicht. Interessiert mich zwar nicht und werde ich nicht mitnehmen, aber es gibt genug Scifi-Fans, die mit Fantasy nichts anfangen können. Finde da weiterhin nichts verwerflich dran.

    Waaaas?! Hier handelt es sich um CMON. Da muss immer gemeckert werden. 8o

    Also, ich habe lange Zeit nicht bei CMON Projekten gemeckert. Im Gegenteil: Ich habe sogar einige Spiele / Kampagnen mit nicht gerade unerheblichen Beträgen unterstützt, z. B. Blood Rage, Zombicide Black Plague, Massive Darkness, Zombicide Green Horde, Rising Sun und Hate, aber was in den letzten Kampagnen an Inhalten geboten wird, ist meiner Meinung nach bis auf die Miniaturen einfach viel zu wenig ...