Beiträge von Sankt Peter im Thema „EM 2008 Tippspiel...“

    Hoffe wir werden viele zusammenbekommen... Auch Tyrfing darf natürlich mitmachen - man beachte, daß Wissen im Bereich Fußball unter Umständen in Tippspielen hindlerlich sein kann.


    Empirisch hat man (wie auch am Aktienmarkt) nachgewiesen, daß ein beliebiges Tippen zu nicht sehr viel schlechteren Ergebnissen führt als vermeintlich reflektiertes Tippen... Sollte ich das Tippspiel gewinnen, dann wäre das ein weiterer Beweis für meine These ;)


    Also alle ran!

    Hallo liebe Mitspieler,


    ich habe mal aus gegebenem Anlass ein EM Tippspiel eingebaut. Hoffe es gefällt Euch?


    Ihr findet den Button direkt unter dem für das Bundesliga-Tippspiel.


    Diesmal geht es um die Ehre - es sei denn es findet sich ein Sponsor, der einen Preis zur Verfügung stellen möchte?


    Viel Spaß beim Tippen - mögen viele mitmachen und der Beste gewinnen!!!


    Liebe Grüße und bei der Gelegenheit auch gleich noch schöne Ostern


    Sankt Peter