Beiträge von CosimShop im Thema „Meine laufenden Vorbestellungen - wer weiß was?“

    Stone Age, Metropolys und Neuland sollte morgen im Laufe des Tages bei mir eintrudeln.


    Von Stone Age bekomme ich ersteinmal nur eine kleine Lieferung, da mein Lieferant noch nicht alles bekommen hat, aber dann spätestens nächste Woche die volle Ladung...


    Ideology ist für April angekündigt, aber ich meine das das wohl eher die USA betrifft und wir schauen müssen, wann es dann hier eintrifft (wird man ja am Nachdruck von 1960 sehen, der ab Ende März verschifft werden soll).


    Von dem dt. Twilight Struggle habe ich schon länger kein Update mehr gehört, eigentlich hätte ich gedacht, dass es mit dem TS-Nachdruck kommen wird, der soll ja demnächst bei GMT eintreffen.


    Und Titan wird im Sommer kommen, genaueres läßt sich bei Valley Games leider nicht sagen - aber spätestens zu Essen 2008 wird es wohl erscheinen :alter: