Beiträge von Oliver K. im Thema „23.07.-29.07.2018“

    Okay, Danke. Das haben wir tatsächlich auch falsch gespielt. Finde die Anleitung da auch nach mehrmaligem Lesen ziemlich schwach und missverständlich. Frage mich grade, warum das in der jetzt x-ten Auflage nicht nachgebessert wird, wenn das ein bekanntes Problem ist.


    Bin auf der anderen Seite aber auch beruhigt, das kam mir gestern schon ein wenig komisch vor, so viel Geld zu haben. Und es wird dann auch einfacher den Braumeister vorwärts zu bekommen, womit wir so unsere Probleme hatten :S

    Jo, die Anleitung ist da wirklich schwammig. Ansonsten gut geschrieben, aber den Passus habe ich wohl nicht geschnallt. Als ich dann nach der vierten Partie alle Fässer auf der 20 hatte und so dachte das Spiel sei gelöst und so kann es nicht sein... habe ich beim Nachfroschen auch den Artikel gefunden. Hat das Spiel dann deutlich kniffliger gemacht ;)